Liebe Radsportinteressierte,
In diesem Jahr möchten den etwas mehr sportlich ambitionierten Radfahrer:innen eine Neuigkeit unserer Abteilung anzubieten. Wem also die Tour de France zu weit, die Alpe d’Huez zu steil und Tadej Pogačar zu schnell ist, sollte sich unsere neue Sportradgruppe ansehen, die die Lücke zwischen Radwandern und Rennradfahren schließen möchte.
Euer Fahrrad sollte sportliches Fahren zulassen und technisch auf der Höhe sein. Neben witterungsgemäßer Kleidung ist es Pflicht, mit Helm zu fahren. Beleuchtung, Ersatzschlauch und passendes Werkzeug sollten auch mit dabei sein.
Wir bitten darum, auf den Touren euch mit Essen und Trinken selbst zu versorgen. Picknickpausen legen wir selbstverständlich ein. Zum Abschluss steuern wir gerne ein Café, Eisdiele etc. an. Jörg Jargon und Patrick Wietzke werden die Gruppe anleiten und die weitere Organisation übernehmen.
Anmeldungen erfolgen per Email an Jörg Jargon:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Anmeldungen und auch ggf. Absagen sorgen für eine bessere Planbarkeit der Tour. Bei der Anmeldung erhaltet ihr den exklusiven Zugang zu unserem WhatsApp Chat, in dem wir Fragen beantworten und weitere Informationen weitergeben.
Letzter Hinweis: Mitglieder der Abt. fahren kostenfrei mit, Gäste (auch aus anderen SCC Abteilungen) bis zu 3x kostenlos, dann 10€ pro weitere Tour lt. Satzung (oder besser Mitglied bei uns werden).
Patrick Wietzke Jörg Jargon